Herzlich Willkommen auf
www.salsa-mara-tuebingen.de

Salsa meets Bachata DJ Chino

22:00

21. März 2020

Bachata Workshop Jorge & Lou

Die beliebte Salsa meets Bachata Party mit DJ Chino aus Karlsruhe findet immer jeden 3. Samstag im Monat im Tanzatelier in Tübingen statt.

 

Neben Salsa und Bachata wird natürlich auch Kizomba gespielt.
Mit einer Tanzfläche von über 170 m2 und dem Parkettboden ist für eine angenehme Tanzatmosphäre gesorgt.

Party Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 5 €

Workshop mit Jorge & Lou
21:00 – 22:00 Uhr: Bachata – Sensual
1 Workshop: 15 €, Party Eintritt inklusive!

Info zu DJ Chino

Salsa Party Dj Chino aus Karlsruhe DJ „el Chino“,  mit bürgerlichem Namen Freddy Rivera, startete als DJ vor ca. 20 Jahren, als er nach Deutschland kam.
Seine Vorliebe für die Salsa Musik hat er mit 12 Jahren bei den Salsa Brava Partys im bekannten Viertel Callao in Lima, wo er regelmäßig war, entdeckt.
Anfang der 90er machte “el Chino” seine ersten Erfahrungen als DJ. Er hat neben namhaften DJs wie Henry Knowles, Tito Morales, El Malo und Leo García aufgelegt.
Sein feines Gefühl für die Musik und sein vielfältiges Repertoire (Colombia, Puerto Rico, New York, Cuba und vor allem Salsa Dura) macht “el Chino” zu einem der beliebtesten DJs in der Karlsruher Salsa Szene.

 

Tanzschule Salsamara
Provenceweg 22,
Nebeneingang (Ecke Mömpelgarder Weg / Allee des Chasseurs)
im Gebäude HOLZ+FORM (DG)
D-72072 Tübingen,
französisches Viertel

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten:
In der Straße parallel zum Gebäude (Allee des Chasseurs).
Bus ab Omnibusbahnhof Tübingen:
Stadtverkehr Tübingen, Buslinien 1, 4 & 13 bis Haltestelle Aixer Straße

Außen Eingang