Herzlich Willkommen auf
www.salsa-mara-tuebingen.de

Kizomba Beginner

Kizomba Beginner Kurs in Tübingen ab 22.01.20

Tanzen in Tübingen
Mittwoch 19:00 – 20:00 Uhr
Dauer: 6 Monate
Ort: Tanzschule Salsamara Tübingen
Provenceweg 22 – 72072 Tübingen
Anmeldung
Kursgebühren Normalpreis
100 € für 6 Monate
Ermäßigter Preis Für Studenten
60€ für 6 Monate

 

 

Man kann sich auch ohne Tanzpartner anmelden.
Mit Vorkenntnissen ist der Einstieg in unsere Kizomba Kurse jederzeit auch in aktuell laufende Kurse nach Absprache möglich.

In allen Kursen ist die 1. Kursstunde eine Gratis-Schnupperstunde.
Eine verbindliche Anmeldung ist erst danach erforderlich.

Kizomba I (Grundstufe)

Ihr lernt in diesem Kurs für Beginner die ersten Schritte,
aber auch das Zusammentanzen, sowie erste Figuren .
In der Grundstufe werden die wichtigsten 3 Basis Schritte und die Saida gezeigt.
Auch die besondere Art zu führen wird in diesem Kurs genau erklärt.
Keine Tanzerfahrung erforderlich.

Tony Gomes

Tanzlehrer für Kizomba in Tübingen

Tony Gomes gibt seit Jahren Kizomba Workshops in der Tanzschule Salsamara in Tübingen. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir seit November 2019 in Tübingen Kizomba Kurse mit Tony Gomes an. Wir freuen uns über diese große Bereicherung für unsere Tanzschule. Tony Gomes kam im Jahr 1990 aus Angola nach Deutschland. Hier widmete er sich anfangs ganz der brasilianischen Musik, spielte in diversen Bands und stand auch des Öfteren als Samba- und Lambadatänzer auf der Bühne.

Kurz darauf entdeckte er seine Begeisterung für die lateinamerikanischen Rhythmen: Salsa, Bachata und Merengue.
Seine Bestrebungen, Kizomba & Semba – die Musik seines Heimatlandes – auch in Deutschland bekanntzumachen, haben jedoch nie aufgehört.
Bereits 1996 gab Tony Gomes vereinzelt Kizomba-Unterricht und 2010 hat er in Stuttgart die Tanzschule AfroMoves gegründet.
Durch Tonys tänzerische Erfahrung und Ausbildung konnte er ein erfolgreiches Unterrichtskonzept entwickeln. Sein langjähriger Traum, den Tanz Kizomba zu verbreiten, hat sich mittlerweile erfüllt.

Tanzschule Salsamara
Provenceweg 22,
Nebeneingang (Ecke Mömpelgarder Weg / Allee des Chasseurs)
im Gebäude HOLZ+FORM (DG)
D-72072 Tübingen,
französisches Viertel

Anfahrt:
Parkmöglichkeiten:
In der Straße parallel zum Gebäude (Allee des Chasseurs).
Bus ab Omnibusbahnhof Tübingen:
Stadtverkehr Tübingen, Buslinien 1, 4 & 13 bis Haltestelle Aixer Straße

Außen Eingang