Herzlich Willkommen auf
www.salsa-mara-tuebingen.de

Ladystyle Mittelstufe

Lady Style Kurs für Mittelstufe

Ladystyle Kurs Tübingen

Lady Style Kurs immer Freitag
Wann: Freitag, 19:00 – 20:00 Uhr
Dauer: 1 Stunden
Preis: im Monat 20 € pro Student / 25 € Normal
Ort: Tanz Atelier Tübingen
Provenceweg 22 – 72072 Tübingen
Anmeldung:

 

 

 

Ladies Styling

Wir bieten Wöchenlich spezielle Bewegungstrainings für Damen an. Dabei steht die Entwicklung von Körper- und Taktgefühl im Vordergrund. Auf einfache Art und Weise lernt ihr, euch harmonisch und sicher zum Rhythmus der Musik zu bewegen. Ihr erlernt kleine choreografische Sequenzen, mit denen ihr euren Tanzstil aufpeppen könnt.

Unser Ladies Styling-Kurs bietet die beste Vorbereitung, um Körperbewegungen beim Tanzen schöner und abwechslungsreicher zu gestalten. Des Weiteren hilft dir dieser Kurs mehr Selbstsicherheit auf der Tanzfläche zu entwickeln.

Falls Du dich bisher ab und zu ratlos fühltest, wenn Dein Tanzpartner Dich in eine Tanzposition gebracht hat, in der Eigeninitiative gefragt war, so wird dies nach unseren Ladies Styling-Kurs keine Probleme mehr für dich sein!
Du wirst in den Kursen, neben Spaß auch noch viel über die eigene Körperbeherrschung und schöne Tanzverzierungen lernen. Also melde Dich rechtzeitig zum Kurs an! Wir empfehlen ein bequemes und sportliches Outfit

Vannesa

Ladystyle mit Vanessa aus Tübingen

Vanessa Di Mineo, wurde am 26.08.1988 in Tübingen geboren.
Mit itialienischem Temperament begleitet mich die Lust auf rhythmische Bewegung zu Musik jeder Art schon mein ganzes Leben. Die verborgene Leidenschaft für Salsa entdeckte ich per Zufall im Mai 2008 in einer Schnuppertanzstunde in Tübingen.
In den vergangenen Jahren ist aus dem Hobby eine Berufung geworden.

Pure Lebensfreude zeichnet meinen Salsa -, Ladystyle , Latin-Unterricht und Zumba aus. Das besondere an meinem Unterricht? Eine präzise Technik und die bedingungslose Leidenschaft zur kraftvollen Bewegung. Training mit Suchtfaktor und Spaßgarantie.
Get the party started